logo 02 th logo

Tine Hellwig, Grafikbüro

Tine Portrait

 

Der Grafik und Typografie galt schon immer meine große Liebe und ich zähle zu den glücklichen Menschen, die aus ihrer Leidenschaft einen Berufsweg entwickeln konnten. Nach meinem Studienabschluss sammelte ich erste professionelle Erfahrungen in unterschiedlichen Agenturen und machte mich vor rund 25 Jahren selbstständig.
Nach wie vor zählt das Entwickeln von Logos und Erscheinungsbildern für einzelne Personen oder Unternehmen zu meinen Lieblingsaufgaben. Und natürlich haben 25 Jahre Kommunikationsdesign einen großen Schatz an Erfahrung in Sachen Werbeberatung und Konzeption mit sich gebracht. Ich bin spezialisiert darauf, individuelle und stimmige Anzeigenkonzepte zu entwickeln, Prospekte zu erstellen, Plakate zu entwerfen, Firmenzeitschriften und Fachbücher in die richtige Form und zu Papier zu bringen sowie Beschriftungen und Webdesign zu konzipieren und umzusetzen.

Referenzen (Auswahl)

Faustig KG, (Kristall-Leuchten), Kanaltechnik Geiger & Kunz GmbH & Co. KG, (bis 2010), EU-Recycling – Fachzeitschrift für den Rohstoffhandel, Müro Werkstätten GmbH, Görreshof Wirtshaus, Graf-Dichtungen GmbH, Stuttgarter Runde, Münchner Runde, RSI Immobilien GmbH, Licht+Form GmbH, Vinnolit GmbH+Co.KG, Restaurant Thymian, Alter Hof München, Culinarium Bavaricum GmbH, Akademie für Wildtierschutz, Ingenieurbüro Dörschel, Dorfgalerie Planegg, Traumwerker e. V., Würmtaler Schnauzentraum, MyInVision ....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.